Herren 50

Wieder eine enorm starke Saison spielen in diesem Jahr die Herren 50 nach dem Aufstieg in die Verbandsklasse. Aktuell liegt die Mannschaft mit 7:1 Punkten hinter dem Tabellenführer Denstorf (8:0). Allerdings kommt es dann am 11.08. ab 14.00 zum wohl entscheidenden Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften auf unserer Anlage. Hoffentlich findet dieses Spitzenspiel reges Zuschauerinteresse. Es wäre für den Verein ein Aushängeschild, wenn wir dann in der kommenden Saison mit zwei Herrenmannschaften (eben die Herren 50 und die Herren 60)  in der Verbandsliga vertreten wären. Herausragend  in der Mannschaft waren bisher wieder Bernd Schüler und Gildo Schönbeck mit jeweils 4:0 Einzelsiegen. Aber auch Frank Köpsell und Jens Lüthje können eine sehr gute Bilanz in den Einzeln und insbesondere in den Doppeln vorweisen. Zum Einsatz kam auch Hinrich Vette, der auf dem Mannschaftsbild leider fehlt.