Ferienpass - Aktion 2018

Als voller Erfolg erweist sich unsere Ferienpass – Aktion. Bereits am ersten Termin konnten wir 22 Kinder auf unserer Anlage begrüßen. Bestens organisiert von Marion Siegmund und mit einem von Dirk Lehnen eingewiesenen Betreuerteam aus erfahrenen Spielern des Vereins konnten wir den Kindern in kleinen Gruppen, den Altersstufen angepasst, spielerisch erste „Gehversuche“ im Tennissport vermitteln. Die Begeisterung unter den Teilnehmern war groß, nicht zuletzt auch durch das abschließende Grillen mit Würstchen und Pommes und die von Marion an alle Teilnehmer verteilten Siegermedaillen.

Den Eltern gaben wir auch noch einen kleinen Flyer mit (siehe Bild) – er enthält weitere Informationen für Kinder, die sich über den Ferienpass hinaus im Tennis engagieren wollen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tennisverein Hessisch Oldendorf e.V.