Aktuelles

Hier findet Ihr immer die aktuellesten Informationen über den Tennisverein, außerdem das Neueste zu den Punktspielen und den Weltranglisten.

Einladung zur Mitgliederversammlung:

 

Die jährliche Mitgliederversammlung wurde aufgrund der Corona-Krise verschoben. Nach den aktuellen Corona-Regeln kann diese Versammlung nun stattfinden, allerdings unter den gültigen Hygienregeln (inbesondere Abstandsauflagen). Wir laden deshalb zum 25. Juni um 19.00 Uhr ein. Ort: Außenbereich unserer Anlage. Es wird keine Beköstigung wie in den letzten Jahren geben, da die diesbezüglichen Auflagen für uns nicht umsetzbar sind. Zudem ist es diesmal erforderlich sich namentlich vorab zur Versammlung anzumelden. Anmeldungen werden bis spätestens 18. Juni angenommen und sollten vorzugsweise per email an die unten angegebenen Adressen oder schriftlich erfolgen. Die Tagesordnung finden Sie im Anhang.

Anmeldungen zur Hauptversammlung an:

 

Dr. Hans-Michael Poehling, email: Poehling@ipp.uni-hannover.de, Oldendorferstr. 34, 31840 Hessisch Oldendorf, Tel: 01714859187 

 

Joop van de Pol, email: jovadepo@online.de Wiesenstr. 2, 31840 Hessisch Oldendorf, Telefon: 05152/2876  und  01726237929

 

Zur Vorbereitung nachfolgend das Einladungschreiben mit den geplanten Tagesordnungspunkten:

ePaper
Teilen:

Zum Nachlesen nachfolgend das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2019:

ePaper
Teilen:
  • Sponsoren

Wir haben neue Sponsoren gewonnen und mit großzügiger Unterstützung von Heinz Dziadek unsere Sponsorentafel neu gestaltet:

Zudem gibt es auch für Vereinsmitglieder die Möglichkeit als Sponsoren für unsere Jugendabteilung tätig zu werden. Dazu darf jeder die immer bei Zusammenkünften in der „Grill-Arena“ exponierte Spendendose intensiv füttern!

  • Mannschaften und Punktspiele

Für die Punktspiele im Sommer 2019 sind 9 Mannschaften im Wettbewerb.  Neben den Damen (Verbandsklasse) und Damen 40 (Bezirksliga) traten die Herren mit den Herren 30 (Regionsklasse), Herren 50 (Verbandsklasse), Herren 60 (Landesliga), Herren 60 II (Bezirksklasse) und Herren 65 (Regionsklasse) an. Daneben sammelten auch erstmals wieder Jugendliche mit einer Junioren B und eine Junioren C Mannschaft beginnend in der Regionsliga Erfahrungen im Punktspielbetrieb. 

Inzwischen ist bereits ein erheblicher Teil der Wettbewerbe absolviert und eine erstes kleines Fazit findet sich bei der Vorstellung der Mannschaften, wo auch aktuelle Fotos der Teilnehmer präsentiert werden. 

 

 

--> Mannschaften

 

  • JeKaMi

Unser traditionelle Jekami - Turnier zu Pfingsten war wieder ein voller Erfolg. Der Dank gilt insbesondere Marion Grimm für die hervorragende Organisation. 

Der TV Hessisch Oldendorf e.V. ist nun Partner von Tennis Point ,dadurch erhalten wir täglich ein "Tageskracher"- Angebot. Schaut doch mal rein:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tennisverein Hessisch Oldendorf e.V.