Aktuelles

Hier findet Ihr immer die aktuellesten Informationen über den Tennisverein, außerdem das Neueste zu den Punktspielen und den Weltranglisten.

Wieder Tennis in der Halle am Steinbrinksweg in Hessisch Oldendorf im Winter 2020/21!!

Der Verein hat die Tennishalle am Steinbrinksweg für den Zeitraum vom vom 1. Oktober 2020 bis zum 31.März 2021 gemietet. In dieser Saison wird zunächst ein „Versuchslauf“ stattfinden, ob wir organisatorisch einen sich tragenden Spielbetrieb realisieren können. Es werden sowohl Dauerbuchungen (Abo) (15 Euro pro Stunde/ 3 Euro Lichtgeld) als auch Buchungen von Einzelstunden (20 Euro pro Stunde/ 3 Euro Lichtgeld) möglich sein. Genauere Informationen über ein Buchungssystem für Einzelstunden geben wir in Kürze heraus.  Dauerbuchungen können aber ab sofort bei Joop van de Pol vorgenommen oder bereits angemeldete Reservierungen bestätigt werden. Den Belegungsplan arbeitet Joop van de Pol (Adresse siehe unten) aus und wir werden ihn auch zeitnah auf unser Webseite veröffentlichen.

 

Johannes van de Pol

Wiesenstr. 2

31840 Hessisch Oldendorf

Telefon: 05152/2876

E-Mail: jovadepo@online.de

Der TV Hessisch Oldendorf e.V. ist nun Partner von Tennis Point ,dadurch erhalten wir täglich ein "Tageskracher"- Angebot. Schaut doch mal rein:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tennisverein Hessisch Oldendorf e.V.